Nesen Bau- und Dienstleistungen UG in Mühlheim am Main

Aus Leidenschaft beraten, planen und umsetzen, dafür steht die Nesen Bau- und Dienstleistungen UG seit dem ersten Tag ihrer Gründung im Jahre 2009. Durch die stetige Weiterbildung der Mitarbeiter und eine kompromisslose Kundenorientierung konnte der Betrieb fortlaufend wachsen und sein Leistungsportfolio erweitern. Seit 2017 leitet Rizo Nesen die Firma als Geschäftsführer und konnte seitdem das Serviceniveau und das Leistungsspektrum der Firma erneut ausbauen. Durch seine 40-jährige Erfahrung im Bereich Bau- und Haussanierung schöpft er von einem breiten Wissen, welches er tagtäglich mit Leidenschaft in die Entwicklung des Betriebs einfließen lässt. Aktuell sind neben dem Geschäftsführer drei Mitarbeiter in der Nesen Bau- und Dienstleistungen UG beschäftigt, die teilweise über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung verfügen.

Dank des stetigen Wachstums seit der Betriebsgründung, welches mit der Ausweitung der Tätigkeitsfelder einherging, konnte die Firma ein breites Portfolio an hochwertigen Werkzeugen für nahezu jede bauliche Tätigkeit ansammeln. Geräumige und leistungsfähige Transporter ermöglichen es den Angestellten außerdem, auch sperrige und schwere Bauutensilien zu transportieren, ohne einen Lkw mieten zu müssen. 

Die beliebte Firma ist in der Region Mühlheim am Main für ihre transparenten Beratungen und den hervorragenden Kundenservice bekannt. Hierzu gehört auch, dass die Beratungen stets ehrlich und direkt sind. Manchmal beinhaltet dies, die Vorstellungen der Kunden zu korrigieren, um ihm eine realistische Rückmeldung zu seinen Wünschen zu geben. Selbstverständlich hat jede Beratung das oberste Ziel, die Ideen der Kunden zum günstigsten Preis zu realisieren. Gemäß dem Motto, der Kunde ist König, ist jede Frage und jede Kritik der Kunden willkommen und wird jederzeit respektvoll und freundlich beantwortet. 

Durch die langjährigen Expertise in der Baubranche und der exzellenten regionalen Vernetzung pflegt die Firma viele Partnerschaften zu erstklassigen Handwerkern und Dienstleistern, die guten Gewissens für die Projekte eingesetzt werden können.

Kontaktieren Sie uns jetzt!